I don't have any information about the nature of the DGH, what kind of organisation they are. If they are trusthworthy.
I think this association seem just as dubious as its fake members.
Cherokee, you contributed some valuable information to this forum so far. Do you have informations that the DGH is a dubious organisation? Are all their members fakes? To me the way you are expressing yourself indicates you are just guessing .... please correct me, when I got you wrong...
Is it possible that Mr. Tacansina – Kalagin - Kohfink has deceived the DGH as much as he deceived anybody else?
If so, it is very good, that we have a woman here on this forum who can probably contribute some information on that.
No matter if Amrita is a member of the DGH or simply working for them, she does not seem to stick to him. It was good, she came out with her friend's story and her own.
And I wish that more women would come out with their stories ....
It does not help the cause, if we are too emotional or too unobjective. I think we should only post facts here, things we know for certain. Facts we know because they are our own story. Or stories of other people whom we trust. No speculations or assumptions.
And we don't help the cause either, when we are talking about things he might have done in the past or he might even do in the future. If we stick to the facts it is bad enough!!
----------------------
Ich habe keine Informationen darüber was der DGH für eine Organisation ist. Ob sie vertrauenswürdig sind.
Ich denke dieser Verein ist genauso dubios wie seine betrügerischen Mitglieder - siehe zB. Tacansina - ist!!!!
Cherokee, Du hast bis jetzt einige wertvolle Informationen zu dieser Diskussion hier im Forum beigetragen. Hast Du Informationen, dass der DGH eine dubiose Organisation ist? Sind alle seine Mitglieder Fakes? So wie Du Dich ausdrückst, macht es für mich den Eindruck als würdest Du Dir das nur denken .... korrigier mich ruhig, wenn ich Dich falsch verstanden habe ....
Kann es sein, dass Herr Tacansina - Kalagin - Kohfink den DGH genauso betrogen hat wie er alle Leute betrogen hat?
Wenn das so ist, dann ist es sehr gut, dass wir eine Frau hier im Forum haben, die vielleicht Informationen dazu beisteuern kann.
Es spielt keine Rolle, ob Amrita Mitglied beim DGH ist oder ob sie nur für die Organisation arbeitet, es sieht nicht so aus, als würde sie zu ihm halten. Es war gut, dass sie mit ihrer eigenen Geschichte und der ihrer Freundin an die Öffentlichkeit gegangen ist.
Ich wünsche mir, dass noch viel mehr Frauen ihre Geschichte erzählen ....
Es hilft der Sache nicht, wenn wir zu emotional oder zu unsachlich sind. Ich denke, wir sollten nur Tatsachen hier posten, Dinge, die wir sicher wissen. Die wir wissen, weil sie unsere eigene Geschichte sind. Oder die Geschichte von anderen Leuten, denen wir vertrauen. Keine Spekulationen oder Vermutungen.
Und wir helfen der Sache auch nicht, wenn wir über Dinge reden, die er in der Vergangenheit vielleicht gemacht hat oder die er in der Zukunft vielleicht machen wird. Wenn wir uns an die Fakten halten, ist das schlimm genug.